image ©Piva&Piva

Tageseinrichtungen für Kinder in Frankfurt und Offenbach

AKTUELLER HINWEIS

Die Kinderbetreuung in Frankfurt  und Offenbach findet wieder im Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen und unter Beachtung des geltenden Hygienekonzepts statt. Die Einschränkung der Öffnungszeiten auf grundsätzlich sieben Stunden ist aufgehoben und es gelten die regulären Öffnungszeiten. Soweit möglich, werden Kontakte minimiert. Aufgrund der zur Verfügung stehenden personellen und räumlichen Kapazitäten kann es in einzelnen Einrichtungen auch weiterhin Einschränkungen der Betreuungszeiten geben. Bitte sprechen Sie direkt die Kita-Leitung an.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Das Diakonische Werk für Frankfurt und Offenbach ist Träger von 62 Krabbelstuben, Kindertagesstätten und Horten in den Stadtgebieten von Frankfurt am Main und Offenbach. Darüber hinaus sind in über 100 Frankfurter Kindertagesstätten in Trägerschaft der evangelischen Kirchengemeinden Orte Kinder in ihrer Vielfalt und mit ihren besonderen Bedürfnissen willkommen.

Informieren Sie sich hier über die evangelischen Einrichtungen – und melden Sie Ihr Kind an: