image @Robert Schittko

Helden suchen Helden

In den Kinder-Tageseinrichtungen der Diakonie sind nicht nur die Kleinen die Helden. Denn qualifizierte Betreuung geht nur mit einem starken Team. Werden Sie Teil dieses Teams und informieren Sie sich über die vielfältigen Karriere- und Fortbildungsmöglichkeiten – vom Berufspraktikum bis zur Kita-Leitung. Das Diakonische Werk für Frankfurt und Offenbach heißt Sie herzlich willkommen. Nehmen Sie Kontakt auf!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Diakonie Frankfurt und Offenbach: ein attratkiver Arbeitgeber

Wir bieten Ihnen:

• einen unbefristeten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in Voll- und Teilzeit
  • Bruttoeinstiegsgehalt für päd. Fachkräfte [gemäß §25b Abs. 1 HKJGB] 3.279,50 € (in Vollzeit, gemäß geltender KDO/Anlage 2 Entgelttabelle gültig ab 01.01.2020, Entgeltgruppe 7 Stufe 1 inkl. 50% Tätigkeitszulage)
  • Jährliche Sonderzahlung im November
  •  30 Tage Urlaub
  • Zusätzlicher freier Tag nach Weihnachten gemäß Dienstvereinbarung
  • Im Rahmen eines Familienbudgets Arbeitsbefreiungen und finanzielle Unterstützungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Altersvorsorge über die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK)
  • Mitgliedschaft in einer Hilfskasse mit zusätzlichen Leistungen zur gesetzlichen Krankenkasse
  • Förderung der gesunden Ernährung am Arbeitsplatz durch kostenfreie Bereitstellung von Obst und Wasser für Mitarbeitende
  • Persönliche Weiterentwicklung und Karriere
  • fachliche Unterstützung durch qualifizierten Austausch
  • Positive Feedbackkultur und Fehlerkultur

Berwerben Sie sich jetzt!