image © Fred Froese/Istockphoto

Engagieren Sie sich bei BIAzza-NordWest!

Sind Sie kontaktfreudig, offen und gern in Gesellschaft? Sie möchten für Menschen in der Nordweststadt aktiv werden? Dann sind Sie bei BIAzza-NordWest genau richtig! BIAzza-NordWest steht für Begegnung, Beratung und Information für Seniorinnen und Senioren in der Nordweststadt.

Im BIAzza-Komitee setzen sich engagierte Bürgerinnen und Bürger ehrenamtlich für die Interessen der Seniorinnen und Senioren in der Nordweststadt ein. Sie geben Anregungen, bringen Ideen mit ein und unterstützen bei der Umsetzung. Wenn Sie Zeit und Lust haben, sich für andere Menschen zu engagieren, nehmen Sie Kontakt zu uns auf und planen das Programm im BIAzza-Komitee direkt mit.

Machen Sie mit und unterstützen ältere Menschen durch Besuche, Begleitung und individuelle Hilfen im Alltag. Das Betätigungsfeld ist vielfältig.

Wir freuen uns über Ihr Engagement.

Herzlich Willkommen im Team!

AKTUELLES

Tauchgang Lebensraum Meer – Führung durch das „Korallenriff” Senckenberg Museum Frankfurt, Mittwoch 6. September 2023, 10.00 Uhr

Bärbel Schreier ist eine Mut-Macherin! Sie engagiert sich ehrenamtlich bei BIAzza-NordWest und wirkt mit großem Herz der Einsamkeit älterer Menschen im Corona-Alltag entgegen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Hier erfahren Sie mehr über Bärbel Schreier und die Mutmacher-Serie des indeon-Teams.

———————————————————————————————————–

BIAzza-NordWest wird gefördert von: