image @istock

Engagiert für Menschen!

Sie möchten sich ehrenamtlich engagieren? Sie wollen ihre Stärken einbringen und Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen unterstützen? Die Angebote und Einrichtungen des Diakonischen Werks für Frankfurt und Offenbach bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten. Alte und Junge, Einheimische und Zugewanderte freuen sich auf Ihren Einsatz!

Fähigkeiten einbringen
Orientieren Sie sich bei der Wahl Ihres Engagements an dem, was Sie können und was Sie interessiert. Seien Sie mutig und probieren Sie aus, worauf Sie Lust haben. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den diakonischen Einrichtungen unterstützen Sie dabei.

Freiwilliges, soziales Engagement kann viel bewegen
Ihr Einsatz für Menschen ermöglicht neue Perspektiven, gibt Impulse und bereichert. Schenken Sie Zeit, freuen sie sich auf neue Begegnungen und besondere Erfahrungen.