Vom Wortpuzzle bis zum Blumenmandala

Kreative Ideen und Anregungen für die Zeit daheim bietet das Mai-Programm von BIAzza-NordWest.

Gemeinsam kochen, basteln oder ins Kino gehen – all das fällt bei BIAzza-NordWest im Moment aus. Der Ort der Begegnung für Seniorinnen und Senioren am Tituscorso 2b im Nordwestzentrum bleibt wegen Corona  geschlossen. Damit älteren  Menschen zu Hause trotzdem nicht die Decke auf den Kopf fällt, hat Projektkoordinatorin Sandra Erb vom Diakonischen Werk für Frankfurt und Offenbach ein besonderes Programm zusammengestellt, das Anregungen für die Zeit daheim bietet. Diese können von dieser Internetseite heruntergeladen oder telefonisch bestellt werden.

Mo. 04.05. 14:30 Uhr Aktiv und fit +80: Förderung der Beweglichkeit der Hände und Finger (Anlage 1)
Weitere Termine: 11.05., 18.05. und 25.05.2020

Mi. 06.05. 11 Uhr Kreativtreff: „Handlettering“ oder Buchstaben-Malen (Anlage 2)

Mi. 13.05. 11 Uhr Spiele-Treff: Kreuzworträtsel (Anlage 3)

Mi. 20.05. 11 Uhr Puzzletreff: „Wortpuzzle“ (Beschreibung im Programm)

Mi. 27.05. 11 Uhr Malen für die Seele: Blumenmandala (Anlage 4)

Wünschen Sie …

• Beratung und Information zur aktuellen Lage und den jeweiligen Bestimmungen?
  • Hilfe bei der Suche nach Unterstützungsangeboten?
  • Anregungen für Beschäftigung und Aktivität für „zu Hause“?
  • Oder ein Gespräch?

BIAzza-NordWest ist weiterhin telefonisch und per E-Mail erreichbar!