BIAzza-NordWest bietet alle vier Wochen ein Monatsrätsel!

Auf knifflige Fragen Antworten suchen, die richtigen Worte für’s Kreuzworträtsel finden oder beim Soduko den Kopfrechner einsetzen. Spiel, Spannung und Spaß gibt es nun alle vier Wochen beim Bizza-Nordwest Monatsrätel.

Jede und jeder kann mitmachen!
Mitmachen kann jede und jeder – einfach das Rätsel lösen und die Lösung an BIAzza-NordWest schicken. Auf die Gewinner*in wartet eine süße Überraschung.

Selbst Rätsel entwerfen
Wer selbst ein kniffliges Rätsel erstellen will, ist herzlich eingeladen, seine Ideen einzubringen. Auch das September-Sudoku hat ein Besucher der Begegnungsstätte entwickelt. Ein Dank geht an alle, die Mitmachen!

Begegnung, Beratung , Kultur und Kreativtät
BIAzza-NordWest steht für Begegnung, Beratung und Information für Seniorinnen und Senioren in der Nordweststadt.  Aber auch wer Lust auf Kultur, kreative oder spannende Themen hat, ist hier richtig. Bei vielfältigen Veranstaltungen und Aktivitäten können nette Menschen kennengelernt und neue Kontakte geknüpft werden.

Miteinander gute Nachbarschaft leben
Gute Nachbarschaft ist wichtig für ein wertschätzendes und gelingendes Miteinander im Quartier. In Nachbarschafts-Projekten unterstützen sich Nachbarn gegenseitig. Jeder ist eingeladen, seine individuellen Fähigkeiten und Talente einzubringen, damit gute Nachbarschaft gelingt.

Mehr erfahren über BIAzza-NordWest