Eine Spende in Höhe von 1.600 Euro erhält das Evangelische Hospiz Frankfurt vom Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (GEP) gGmbH. GEP-Direktor Jörg Bollmann übergibt den Betrag, der durch den Tombola-Erlös anlässlich einer Weihnachtsfeier von GEP und Hansischem Druck- und Verlagshaus (HDV) zusammengekommen war, an die Geschäftsführerin des Evangelischen Hospizes Frankfurt, Dr. Dagmar Müller. Das Evangelische Hospiz Frankfurt bietet 12 Plätze in Einzelzimmern. Im Evangelischen Hospiz gestalten Patientinnen und Patienten ihren letzten Lebensabschnitt aktiv mit, Lebensqualität, Selbstbestimmung und „Normalität“ angesichts einer Krisensituation kennzeichnen den Alltag. Im Vordergrund steht Lebensgestaltung in Verbindung mit palliativer Fürsorge und intensiver Begleitung der Angehörigen.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.