image @istock

BrentanoKlub

Der BrentanoKlub ist ein Ort der Begegnung und Aktivität im Frankfurter Westend. Seniorinnen und Senioren aus Frankfurt und Umgebung können hier ihren Interessen und Hobbys nachgehen und Neues entdecken. Der Klub bietet Raum,  neue Kontakte zu knüpfen und alte Bekannte zu treffen. Menschen jeder Konfession sind herzlich willkommen.

Kreativität und Wohlbefinden steigern
Das Angebot des BrentanoKlubs umfasst ein breitgefächertes wöchentliches Kursprogramm und wechselnde Sonderveranstaltungen mit Lesungen, Vorträgen und vielem mehr. Zurzeit finden Sprachkurse in Englisch und Französisch statt. Angeboten werden  Gedächtnistraining, Bildnerisches Gestalten, Tanzen, Singen, Yoga, Qi-Gong, Gymnastik, Beckenbodentraining und Wirbelsäulengymnastik.

Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind herzlich willkommen
Im BrentanoKlub probieren Seniorinnen und Senioren gemeinsam Neues aus, erleben Zusammengehörigkeit und teilen ihre Lebensfreude, das wirkt sich auch im Alltag positiv aus.

Klubmitglied werden!
Wer Klubmitglied werden will, kann sich bei seinem Besuch in BrentanoKlub gerne an die Leiterin Caroline Pust wenden. Klubmitglieder zahlen einen Jahresbeitrag von 60 Euro für das gesamte Kursangebot. Paare bezahlen insgesamt einen vergünstigten Jahresbeitrag von 90 Euro. Für einige Bewegungskurse ist eine Zuzahlung von 10 Euro notwendig. Wer kein Klubmitglied ist, bezahlt für den gewählten Kurs 40 Euro.