Konditionen Raumnutzung

KONDITIONEN für INTERNE für die Nutzung der Räumlichkeiten der Weiterbildungsakademie
Hanauer Landstraße 126-128, 60314 Frankfurt am Main

1. 1. Die Räumlichkeiten der Weiterbildungsakademie können von Internen auch für Veranstaltungen wie z.B. Teamfortbildungen, Konferenzen, Besprechungen etc. tagesweise oder kürzer gebucht werden. Die Buchungsanfrage ist an die Weiterbildungsakademie zu richten. Für den Fall der Verfügbarkeit ist eine kostenpflichtige Buchung möglich.
  2.
  3. 2. Die Tagungspauschale für Räume bis 12 Personen inkl. Moderationsmaterialen und Verpflegung (Wasser, Tee, Kaffee, Obst und Keksen) liegt bei: 240,00 €. Die Angabe der teilnehmenden Personen ist verbindlich. Nachmeldungen können bis zu drei Wochen vor der Veranstaltung erfolgen. Für jede zusätzliche Person, über die 12 Personen der Tagungspauschale hinaus, werden weitere 10,00 € berechnet. Sollte es nach der Anmeldung zu Nachmeldungen kommen, werden pro weiterer Person je 10,00 € berechnet. Nehmen am Tag der Veranstaltung mehr als die angemeldeten Personen ohne vorherige Anmeldung teil, wird ein Aufschlag von 15,00 € pro Person berechnet. Die Tagungspauschale wird auch fällig, wenn die Veranstaltung kürzer als ganztags ist.
  4.
  5. 3. Wird eine Veranstaltung mit externem Catering gebucht, sind die Cateringkosten in jedem Fall zu tragen. Für den Fall der Absage einer Veranstaltung behalten wir uns vor, diese Kosten als Schadensersatz geltend zu machen

KONTAKT: weiterbildungsakademie@diakonie-frankfurt-offenbach.de