„Verurteilt – Konrad Kümmers erster Fall“ lautet der Titel eines Krimis, aus der die Schriftstellerin Jasmin P. Meranius im Zentrum für Frauen der Diakonie Frankfurt liest. Einen Teil ihres Bucherlöses spendet sie an „Lilith – Wohnen für Frauen“. Die Einrichtung gehört zum Zentrum für Frauen und unterstützt Frauen, die wohnungslos sind und sich in ihrer problematischen Situation verstrickt haben. Das Haus bietet 28 Einzelzimmer und 4 Notbetten. In akuten Krisen finden Frauen – auch mit ihren Kindern – für einige Tage einen Platz auf dem Notbett.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.