image Sandra Erb

Winterzauber bei BIAzza-NordWest

Adventsbasar und Angebote für Senor*innen in der NordWestStadt!

Sind Sie noch auf der Suche nach einem originellen und individuell gestalteten Weihnachtsgeschenk? Noch bis zum 23. Dezember 2020 finden Sie im BIAzza-NordWest eine Auswahl selbstgestalteter (weihnachtlicher) Grußkarten, Weihnachtssterne, dekorative und nützliche Bastel- und Handarbeiten, Alltagsmasken mit weihnachtlichen Motiven und vieles mehr.

Handarbeit von Besucher*innen
Die Arbeiten wurden von Besucher*innen und ehrenamtlich engagierten Menschen von BIAzza-NordWest angefertigt. Der Erlös aus dem Verkauf kommt vollständig den Besucher*innen der Einrichtung in Form von Veranstaltungen, Aktivitäten oder dafür notwendige Anschaffungen zugute.

Leckere selbstgemachte Fruchtaufstricke
In diesem Jahr finden Sie zusätzlich selbstgemachte Fruchtaufstriche von Früchten aus dem Schulgarten der Geschwister Scholl Schule sowie auch handgefertigte Lavendelsäckchen. Die verarbeiteten Früchte sind absolut unbehandelt. Sie erhalten also ein Produkt in Bio-Qualität. Der Erlös aus dem Verkauf kommt zu 100 Prozent dem Schulgartenprojekt der Geschwister Scholl Schule zugute!

Einladung zum Kurzfilmtag
Das für den 21. Dezember geplante Kurzfilmprogramm kann Coronabedingt nicht wie geplant im Gemeindehaus der Evangelischen St. Thomasgemeinde gezeigt werden. Die ausgewählten Filme werden stattdessen online zur Verfügung gestellt. Über den Zugangscode: https://vimeo.com/showcase/6539284, Passwort: Kurzfilmtag2020, können Interessierte das vollständige Programm im Internet streamen. Der Link ist bis zum 22.12.2020 gültig. Sollte der Zugriff nicht funktionieren, steht Sandra Erb am Montag, 21.12.2020, in der Zeit von 9 bis 13 Uhr für Nachfragen bereit.

Kontakt
BIAzza-NordWest – Begegnung, Beratung und Information für Senior*innen in der Nordweststadt – bietet auch während der Corona-Zeit die Gelegenheit, sich zu informieren und Gespräche zu führen. Projektkoordinatorin Sandra Erb ist montags, dienstags, mittwochs und freitags zwischen 9 und 13 Uhr persönlich im BIAzza-NordWest, Tituscorso 2b, ereichbar. Anmeldungen und Fragen gern telefonisch oder per Mail unter: 069-24 75 14 9-69 20, 0151-42 36 42 50, sandra.erb@diakonie-frankfurt-offenbach.de.