image Bild: Verena Schlossarek

Tag der offenen Tür im Familien-Markt

Mit österlichen Dekorationen und festlicher Kleidung für den Frühling lädt der Familien-Markt am Donnerstag, 20. Februar 2020, von 9 bis 18 Uhr zum Tag der offenen Tür ein.

Frühlingsmode und Osterdekorationen
Schöne Second-Hand-Mode in Frühlingsfarben, ein Sortiment mit Kommunionkleidern in zartem Weiß zum kleinen Preis und eine große Auswahl an österlichen Dekorationen und Geschenkartikel, Ostereier aus Glas, Porzellan oder Wachs, Hasenfiguren, Backformen mit österlichen Motiven und vieles mehr gibt es im Angebot.

Entspannen in der Cafeteria
Verkauf und Cafeteria sind am Tag der offenen Tür für alle geöffnet! Das Team des Familien-Markts freut sich auf Besucherinnen und Besucher, die mehr über das Angebot und die Arbeitsweise der Non-Profit-Organisation von Caritasverband Frankfurt e.V. und Diakonischem Werk für Frankfurt und Offenbach wissen möchten. Führungen sind nach Absprache gerne möglich.

Gut und günstig einkaufen
Auch in den übrigen Abteilungen des Familien-Marktes mit Spielsachen, Geschirr, Möbeln, Heimtextilien, elektrischen Geräten oder Haushaltswaren lässt sich gut und günstig beim Tag der offenen Tür einkaufen.

Informationen und Öffnungszeiten
Studierende mit gültigem Ausweis, Menschen mit Frankfurt-Pass oder Berechtigungsschein können immer zu den Öffnungszeiten im Familien-Markt stöbern, und zwar montags, dienstags und mittwochs von 9 bis 16 Uhr, donnerstags von 9 bis 18 Uhr und freitags von 9 bis 13 Uhr.

An den Tagen der offenen Tür können auch alle anderen im gut sortierten Second-Hand-Kaufhaus preiswert einkaufen.

Familien-Markt
Röntgenstraße 1, Bergen-Enkheim
familienmarkt@t-online.de

Der Familien- Markt ist mit der U4 und U7, Haltestelle Hessen-Center, zu erreichen.

Mehr über den Familien-Markt erfahren Sie hier.

www.familienmarkt-frankfurt.de