„samt & sonders“ öffnet ab 1. September auch samstags

Im Frankfurter Nordend öffnet die Second Hand Boutique der Diakonie Frankfurt nun auch samstags von 11 bis 15 Uhr für ihre Kunden und Spender. Die Boutique „samt & sonders“ gehört zur Modekreativwerkstatt, einer Einrichtung der Diakonie Frankfurt für langzeitarbeitslose Frauen. Hier erhalten Inhaber eines Frankfurt-Passes 50 % Rabatt auf alle Waren.

Möglich wird dieser zusätzliche Öffnungstag durch das Engagement ehrenamtlich aktiver Frauen, die zum Teil schon seit mehreren Jahren in der Boutique tätig sind und die Arbeit der sozialen Einrichtung damit maßgeblich unterstützen.

Am 1. September gibt es ein Eröffnungs-Special mit Sonderrabatten, Erfrischungen und einem kleinen, persönlichen Geschenk für alle, die an diesem Tag in der Boutique vorbeischauen.

Boutique und Schneiderei feiern 10-jähriges Bestehen

Nicht nur der neue Öffnungstag ist ein Grund zu feiern: Die Boutique und die dazugehörige Schneiderei im Hinterhaus können auf zehn Jahre erfolgreiche Arbeit zurückblicken.

Finanziell unterstützt wird die Arbeit der Modekreativwerkstatt durch das Jobcenter Frankfurt, dem Frankfurter Arbeitsmarktprogramm sowie projektbezogen dem Frauenreferat der Stadt Frankfurt.

Mehr Informationen zu Samt & sonders

Adresse und Öffnungszeiten