Frühlingssachen zu günstigen Preisen

„Frühlingserwachen“ ist das Motto des Flohmarktes im Familien-Markt am  30. März von 11 bis 15 Uhr.

Die Tage werden wärmer und länger und der Familien-Markt lädt dazu ein, sich zu günstigen Preisen mit all dem auszustatten, was im Frühling gefragt ist. Beim Flohmarkt am Samstag, 30. März  2019, 11 bis 15 Uhr,  Röntgenstraße 10, Bergen-Enkheim, gibt es Picknickkörbe und Fahrradzubehör, frühlingshafte Deko-Artikel, Handtaschen in den unterschiedlichsten  Formen und Farben und vieles mehr. „Frühlingserwachen“ ist das Motto des Flohmarktes, bei dem Jedermann im Familien-Markt nach Schnäppchen stöbern kann. Einen weiteren Schwerpunkt des Angebots bilden diesmal Modeschmuck und Uhren sowie zahlreiche Verpackungsmöglichkeiten für Ostergeschenke. Beim Frühlings-Flohmarkt hat die Cafeteria geöffnet, so dass sich alle Besucherinnen und Besucher stärken können. Viele Freiwillige unterstützen das Stammpersonal.

Das Second-Hand-Kaufhaus wird vom Diakonischen Werk für Frankfurt und Offenbach gemeinsam mit dem Caritasverband Frankfurt getragen. Es gibt dort Geschirr und Kleidung, Möbel und elektrische Geräte, Spielsachen und vieles andere. Studierende mit gültigem Ausweis, Menschen mit Frankfurt-Pass oder Berechtigungsschein haben zu den Öffnungszeiten jederzeit Zutritt, andere nur bei besonderen Aktionen wie den Flohmärkten und den Tagen der Offenen Tür.

Der Familien-Markt ist am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, er liegt nur wenige Gehminuten von der Haltestelle Hessen-Center entfernt.

Die nächste Gelegenheit für Jedermann, den Familien-Markt kennenzulernen und dort einzukaufen gibt es am Donnerstag, 11. April, 9 bis 18 Uhr, beim Tag der Offenen Tür, der regelmäßig angeboten wird.

montags, dienstags und mittwochs 9-16 Uhr
donnerstags 9-18 Uhr und freitags 9-13 Uhr.

Kontakt:
Email: familienmarkt@tonline.de