Letzter Flohmarkt in diesem Jahr im Familien-Markt

Samstag, 30. November, 11-15 Uhr
Second-Hand-Kaufhaus Familien-Markt, Röntgenstraße 10, Frankfurt-Enkheim

Schöne Plätzchenschachteln, Tischläufer mit weihnachtlichen Motiven, Dekorationen für Innen und Außen – all das und noch viel mehr bietet der Familien-Markt während seines Flohmarktes am Samstag, 30. November 2019, 11-15 Uhr, im Second-Hand-Kaufhaus an der Röntgenstraße 10, F-Enkheim.

In der Second-Hand-Fundgrube kommen Liebhaber ausgefallener Stücke und Shabby-Look-Sammler genauso wie Upcycler auf ihre Kosten. Aktuell im Angebot sind Weihnachtsdekorationen. Ob klassisch oder modern, dezent oder bunt – hier werden alle fündig. Geheimtipp bei diesem Flohmarkt sind Modeschmuck und Handtaschen! In der Möbelabteilung regen die dort gezeigten Wohnideen dazu an, die eigene Einrichtung um schöne Stücke zu ergänzen. In der Cafeteria gibt es Kaffee, Gebäck und Softdrinks.

Unterstützt wird das Stammpersonal des Familien-Marktes während des Flohmarktes durch den Einsatz zahlreicher ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer. Das Second-Hand-Kaufhaus wird vom Diakonischen Werk für Frankfurt und Offenbach gemeinsam mit dem Caritasverband Frankfurt e.V. betrieben. Es verkauft Geschirr und Kleidung, Möbel und elektrische Geräte, Spielsachen und vieles mehr zu günstigen Preisen. Studierende mit gültigem Ausweis, Menschen mit Frankfurt-Pass oder Berechtigungsschein haben zu den Öffnungszeiten immer Zutritt, und zwar montags, dienstags und mittwochs 9-16 Uhr, donnerstags 9-18 Uhr und freitags 9-13 Uhr.

Die nächste Gelegenheit für Jedermann, den Familien-Markt kennenzulernen und dort einzukaufen gibt es beim Flohmarkt am Samstag, 30. November 2019, 11 bis 15 Uhr.

Der Familien-Markt ist gut mit der U4 und U7, Haltestelle Hessen-Center zu erreichen.

Kontakt per E-Mail unter familienmarkt@t-online.de und Telefon 2475149 6550.

www.familienmarkt-frankfurt.de