Großer Jubel herrscht bei einer Delegation der Diakonie Frankfurt am Main um Leiter Dr. Michael Frase, als Laudator Dr. Alfred Biolek bei einer Gala anlässlich des Deutschen Fundraising Kongresses in Fulda bekanntgibt: „And The Winner Is: Help The Oma!“ Damit steht fest, dass die Ehrenamts-Kampagne des Diakonischen Werkes für Frankfurt am Main, die von der Werbeagentur Saatchi & Saatchi pro bono entwickelt wurde, den Deutschen Fundraising Preis 2011 gewonnen hat. In der Kategorie „Beste Kampagne“ setzte sie sich in einem Internet-Voting gegen die von einer Fachjury ebenfalls nominierten Kampagnen „Aktion Deutschland Hilft: Erdbeben Haiti“ und „Bundesverband Deutsche Tafel e.V.: Lidl-Pfandspendenprojekt“ durch.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.