„Rödelheim liest Literatur aus aller Welt“ lautet das Motto des siebten Tags des Vorlesens, der an verschiedensten Orten im gesamten Stadtteil stattfindet. Von 7 bis 18 Uhr gibt es öffentliche Lesungen in Läden, am Bahnhof, im Feuerwehrauto, in Kindereinrichtungen, beim Friseur, in Bäckereien, in Schulen und Seniorenwohnanlagen oder in der Stadtteilbibliothek. Das diesjährige Motto stellt Texte vom „Reisen und Ankommen im Irgendwo“ in den Mittelpunkt. Veranstaltet wird die Aktion vom Quartiersmanagement Rödelheim-West der Diakonie Frankfurt im „Frankfurter Programm – Aktive Nachbarschaft“ in Kooperation mit der Stadtteilbibliothek Rödelheim.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.