Unter dem Motto „Passion 2012“ lädt die Weißfrauen Diakoniekirche in den letzten beiden Wochen der Passionszeit zu vier Mittagsgebeten mit Orgelstücken von Johann Sebastian Bach ein. Beschlossen wird die Reihe am Karfreitag mit einem Gottesdienst mit Diakoniepfarrer Dr. Michael Frase, an den sich der Dokumentarfilm von Eric Friedler „Aghet“ über den Völkermord an den Armeniern anschließt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen