Flohmarkt im Familien- Markt

Am Samstag, 30. November, von 11 bis 15 Uhr, sind alle eingeladen!
Ob Kleidung für die kalte Jahreszeit oder weihnachtliche Dekorationen – im Flohmarkt des Familien-Markts kann man wunderbar stöbern. Von warmen und schicken Anziehsachen bis hin zu hübschen Deko-Artikeln und Geschenkideen ist alles dabei. Am 30. November sind alle Besucherinnen und Besucher eingeladen im nachhaltigen Second Hand-Angebot ihr Schnäppchen zu entdecken.

Große Auswahl
Eine reiche Auswahl an preiswerter Bekleidung für die kältere Jahreszeit gibt es für Damen, Herren, Kinder und Babys. Stimmungsvoller Weihnachtsschmuck für Drinnen und Draußen ist auf einer Sonderaktionsfläche zu finden. Und die Möbelabteilung mit vielen Einrichtungsvorschlägen bietet vielleicht noch das fehlende Stück für die eigene Einrichtung. Zur Erfrischung zwischendurch gibt es Getränke und Gebäck.

Das Second-Hand-Kaufhaus wird vom Diakonischen Werk für Frankfurt und Offenbach gemeinsam mit dem Caritasverband Frankfurt betrieben. Es verkauft Geschirr und Kleidung, Möbel und elektrische Geräte, Spielsachen und vieles mehr zu günstigen Preisen. Studierende mit gültigem Ausweis, Menschen mit Frankfurt-Pass oder Berechtigungsschein haben zu den Öffnungszeiten immer Zutritt.

Der Familien-Markt ist am Tag der offenen Tür und an den Flohmarktterminen für alle geöffnet!
Das Team des Familien-Marktes freut sich auf Besucherinnen und Besucher, die mehr über Spendenannahme und Verkauf erfahren möchten.

Am Freitag vor dem Flohmarkt bleibt der Familien-Markt für Vorbereitungsarbeiten geschlossen.

Nächster Termin für den Tag der offenen Tür: Donnerstag, 19. Dezember 2019, von 9 bis 18 Uhr